Impressum


oberberg-fussball.de


Frank Winkler
Perker Straße 41
51674 Wiehl-Oberwiehl
Tel.: 016092251953
Email: oberberg-fussball(at)gmx.de

Alle Informationen wurden von uns mit Sorgfalt erstellt und ausgewählt. Gleichwohl können wir keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen in unserer Homepage übernehmen. Die Nutzung unserer Homepage erfolgt also ohne Gewähr unsererseits.

Wichtiger Hinweis zu allen externen Links von dieser Website:

Mit Urteil vom 12.05.1998 - Aktenzeichen: 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Alle in diesem Websiteangebot der "fussball-oberberg.de" gefundenen externen Dokumente oder Links unterliegen nicht der inhaltlichen Verantwortung der Betreiber dieser Website!

Alle Rechte an Markennamen und Markenbegriffen, der von uns auf diesen Seiten genannten Namen und Begriffen, liegen bei den jeweiligen Markeninhabern. Sollten wir vergessen haben, an einer Stelle des Textes ein (R) zu setzen, so bitten wir vielmals um Entschuldigung. Bitte weisen Sie uns in einer kurzen Email darauf hin und schicken uns keine Abmahnung!      

 

2010 Frank Winkler